Dr. Daniel Bartl

Dr. Daniel Bartl

Gastreferent

Assistenzprofessor an der School of Management der Universität St.Gallen

Daniel Bartl wurde 2008 im Thema Corporate Transformation an der Universität St. Gallen promoviert und verfügt über einen Executive Master of Science in Communication Management der Universität Lugano.

Der Forschungs-und Beratungsfokus von Daniel Bartl liegt auf den Themen Executive Management, Strategieprozesse und Management-Innovation. Er unterrichtet in diesen Themen in verschiedenen Aus-und Weiterbildungsprogrammen, und ist langjährig in der Lehre des St. Galler Management-Modells engagiert.

Seit 2011 ist Dr. Daniel Bartlgeschäftsführender Direktor des RISE Management Innovation Lab der Universität St. Gallen, und Mitglied der Programmleitung des „Master of Arts HSG in Management, Organisation und Kultur“.Neben der Entwicklung neuer Curricula für Graduate-Studierende, entwirft er firmenspezifische Designs für Executive-Education-Programme

Alle Referenten